Gästebuch

Hallo! Falls Sie uns Ihre Meinung sagen wollen: Nichts wie her damit! Das Gästebuch steht jedermann offen und wir freuen uns immer wieder über neue Beiträge.

Beitrag verfassen

Name:

E-Mail: (optional, wird nicht öffentlich angezeigt)

Homepage: (optional, öffentlich)

Dein Text:

CAPTCHA

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein!

Ältere Beiträge

Julia Manzel (Homepage) schrieb am 27.08.2018:

Ich freue mich schon auf Euren Auftritt in Wien am 8.9.-9.9.2018, ich werde am 9.09 aufjedenfall anwesend sein, solange muss ich wohl noch warten.


杜蕾斯 (Homepage) schrieb am 13.06.2018:

Wir haben Eure Blasmusik beim Erdäpfelkirtag sehr genossen - Ihr wart super! Vielen Dank!


Schwendermarkt (Homepage) schrieb am 31.05.2017:

- - - Vielleicht am Erntedankfest 2017 mit dabei ?


Emil Sacklinger schrieb am 20.03.2017:

Beim BOKU-Ball auf Die BOKU-Blaskapelle aufmerksam geworden, werde ich versuchen, die angekündigten Veranstaltungen - so mir die Zeit bleibt - zu besuchen. Großartig und sehr rührenswertes Engagement. Beste Grüße Emil Sacklinger


ÖJAB schrieb am 09.10.2016:

Liebe Musikerinnnen, liebe Musiker, ich möchte mich im Namen der ÖJAB für Euren gestirgen Auftritt bei unserem Kirtag recht herzlich bedanken. War echt SPITZE! hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. lg steffi


Helmut (Homepage) schrieb am 12.07.2016:

Hi! Ich finde Eure Kapelle total super und ich hoffe, dass ich Euch bald mal wieder live sehen kann. Es dürfte ja im September wieder ein Konzert geben :) Bis bald und ganz viele Grüße, Helmut (selber auch Musiker)


Jan schrieb am 26.11.2015:

Das 5 Jubiläumskonzert am VetMed war einfach ein tolles Erlebnis! Die Moderation ebenso... Und die Neuzugänge eine große Bereicherung für das ganze Team. Es ist auch sehr schön, daß diejenigen, die nicht mehr da sind die Strapazen auf sich nehmen um mitspielen zu können. Nur weiter so. Jan :-)


Brigitte L. schrieb am 06.09.2015:

Wir haben Eure Blasmusik beim Erdäpfelkirtag sehr genossen - Ihr wart super! Vielen Dank!


Probstdorf schrieb am 13.08.2015:

Grüß' euch! Hier zur Abwechslung mal eine Nachricht im Vorhinein...: Probstdorf freut sich schon sehr auf euch! Bis bald und beste Grüße!


Sepp Fürstner schrieb am 20.11.2013:

Lieber Gerhard, sehr geehrte Musikerinnen und Musiker der BOKU Blaskapelle! Herzliche Gratulation zum Konzert vom 13. November! Als altgedienter Blasmusiker darf ich Dir (Ihnen) meine Hochachtung zur hochklassigen Darbietung dieses vielfältigen Programmes ausdrücken. Einzigartig – ja beneidenswert - sind die Zusammensetzung des Amateurorchesters mit einem Altersschnitt von 25 Jahren sowie die vielen anderen Voraussetzungen, die zielgerichtetes Proben mit entsprechenden Erfolgen bei Auftritten ermöglichen. Besonders erwähnt sei auch Dein (Ihr) Bestreben, durch solche Programme und Darbietungen das großstädtisch-blasmusikalische „Brachland“ zum Erblühen zu bringen. Dies trägt auch dazu bei, die durch die Massenmedien fehlgeleiteten Ansichten über Blasmusik abzuschwächen. Und - kulturell bemerkenswerte Leistungen kommen eben nicht immer nur aus dem städtischen Bereich. Für diesen musikalischen „Umkehrschub“ wünsche ich Dir (Ihnen) weiterhin viel Freude und Erfolg! Liebe Grüße, Sepp Fürstner (Blasmusiker, Jazz-Fan, Land-Ei)


Barbara Taferner schrieb am 26.08.2013:

Liebe Boku-Musikanten/innen! Vielen Dank nochmals für den schönen, gemeinsamen Tag, den wir anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums der Landjugend Unternberg gemeinsam verbringen durften. Es war eine Freude, eure Musi zu hören und zu erleben, wie viel Spaß ihr am gemeinsamen Musizieren habt. Liebe Grüße aus dem Lungau, eure "Ehrendamen" Cilli und Barbara


Schneeweis Norbert (Homepage) schrieb am 02.06.2013:

Liebe Musiker!rnrnIch war am 1. 6. 2013 beim Platzkonzert auf dem Elterleinplatz in Wien 17.rnDie freundliche Art der Musiker , der Vortrag hat mr sehr gut gefallen.Die Bitte an den>Kapellmeister den Schönfeldmarsch zu spielen, wurde sofort nachgekommen.Das ist nicht bei jeder Kapelle so selbstverständlich. rnVielen Dank nochmals dafür.rnViel Erfolg für die ZukuntrnNorbert Schneeweis


Tata schrieb am 10.01.2013:

Hoi Vali (Valentin) olls Beschtens? A nette Musig hobs in Wien viel Flügelhörner wenig Trompeten des mocht's richtig fein.


Gabriele schrieb am 09.07.2012:

Hallo BOKU-Musikanten! Danke für´s "Musi - Machen" in Klam. Schön, dass es immer wieder einfach Musik zu hören gibt - nicht nur Noten! Alles Liebe aus Rechberg


BOKU Blaskapelle (Homepage) schrieb am 10.04.2012:

Danke! Die Meldungen machen wir über die Online Applikation des ÖBV.


Gast schrieb am 05.04.2012:

Spielt grossartig aber vergesst nicht die Stücke der AKM/Gema zu melden.


Giganten der Blasmusik (Homepage) schrieb am 03.04.2012:

ACHTUNG: Nur noch 45 Tage, danach startet der MEGA Event, „ Giganten der Blasmusik® „ in St. Andrä am Zicksee. Sichern Sie sich noch jetzt die Karten und genießen Sie das herrliche Ambiente bei uns mit garantiert bester böhmischer/mährischer Blasmusik! Wir freuen uns am Ihr kommen! Alle Infos unter: giganten-der-blasmusik.de


Stef (Homepage) schrieb am 04.02.2012:

Griass Euch Boku Musikanten! War lässig Gestern am Boku Ball zu spielen! am 31.3. veranstalten wir STALLBERG MUSIKANTEN wieder unser "Saison Opening" in Obersdorf (20km nördlich von Wien). Beginn: 20:00 Platzreservierung unter: 0676 7803019 Wär super euch dort begrüssen zu dürfen! mit musikalischem Gruß Stefan www.stallbergmusikanten.at


Blaskapelle Vindemia (Homepage) schrieb am 27.06.2011:

Die Blaskapelle VINDEMIA lädt euch recht herzlich zur CD - PRÄSENTATION ihrer neuen CD ein!

Wir feiern dieses Fest mit einem Böhmischen Abend am Freitag, dem 8. JULI 2011 im Rahmen des Feuerwehrfestes in 2134 STAATZ auf der Felsenbühne (Festzelt).

19:30 Uhr: Unterhaltung mit unseren Freunden aus der Steiermark, der Blaskapelle JUNGE KAMERADEN! 22:00 Uhr: Präsentation unserer NEUEN CD "GRÜSSE VON VINDEMIA", anschließend Tanz und Unterhaltung mit der Blaskapelle VINDEMIA!

Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Eintritt - freie Spende!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Liebe Grüße,
Blaskapelle Vindemia


Christoph Brunauer schrieb am 31.05.2011:

Super Valentin!
Die Seite hast du lässig gestaltet!